Hilfe für Opfer der Hochwasserkatastrophe

/Hilfe für Opfer der Hochwasserkatastrophe
Hilfe für Opfer der Hochwasserkatastrophe 2021-07-21T11:51:14+00:00

Hilfe für Opfer der Hochwasserkatastrophe

Die Hochwasserkatastrophe hat in vielen Teilen Deutschlands schwere Schäden und persönliche Schicksalsschläge verursacht. Wir möchten uns mit dieser Mail bei Ihnen erkundigen, wie es Ihnen geht und ob auch Sie von der Umweltkatastrophe betroffen sind? Wie geht es Ihnen in Ihren Praxen?

Wir haben uns natürlich überlegt, wie wir Ihnen helfen bzw. Sie gezielt unterstützen können. Wir würden Sie hierfür bitten uns mitzuteilen, was Ihnen in Ihren Praxen durch das Hochwasser konkret zerstört wurde. Wir werden dann einen Blog auf unserer Website einrichten, in dem Hilfespendende schauen können, ob die benötigten Gegenstände gespendet werden können. Bitte schreiben Sie uns hierfür eine Mail an info@verband-deutscher-podologen.de mit dem Betreff „Hochwasseropfer“ und beschreiben Sie uns Ihre Situation, was Sie genau dringend benötigen und natürlich Ihre Kontaktdaten.