17. VDP-Quako in Stuttgart abgesagt

//17. VDP-Quako in Stuttgart abgesagt
Lade Veranstaltungen

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie haben wir uns entschlossen, die QuaKo 2021 abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Die QuaKo hat sich in den vergangenen Jahren zu einer sehr informativen, von Podologen und auch von anderen Therapieberufen sehr gut aufgenommenen Veranstaltung entwickelt, die im Verbund mit der Fachmesse TheraPro wie auch der Fachmesse MEDIZIN einen hohen Stellenwert gewonnen hat.

Aufgrund der Coronabedingten besonderen Anforderungen an Hygiene- und Sicherheitskonzepte ist indes von vornherein nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zugelassen. Zudem ist aufgrund der Erfahrungen der jüngeren Zeit zum Umgang der Menschen mit der Pandemie mit einer zusätzlichen Zurückhaltung der Bereitschaft zur Teilnahme an der QuaKo zu rechnen. Wir sehen uns deshalb in der Verantwortung, die QuaKo erst wieder im darauffolgenden Jahr, nämlich – wie gewohnt im Rahmen der TheraPro – in der Zeit vom 28.01. bis 30.01.2022 zu veranstalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.