Global Podiatry Summit 2024

Startseite/Veranstaltungskalender/Global Podiatry Summit 2024
Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Der internationale Podologiekongress der fip ist terminiert!

Deutschland ist durch den Verband Deutscher Podologen (VDP) e.V. im Internationalen Podologieverband „fip” (www. fip. global) vertreten. Der Veranstaltungsort wird in Europa liegen, sodass die Anreise gut zu organisieren sein wird. Ein innovatives Konzept soll noch mehr nachhaltiges Wissen und Benefit für die teilnehmenden Podologinnen und Podologen generieren. Kalendereintrag nicht vergessen !

03. – 06. März 2024 – global podiatry summit 2024
(Christine Kuberka-Wiese)

Liebe Freunde der Podologie,
im vergangenen Juni hat die Generalversammlung beschlossen, einen weiteren Podologiekongress zu veranstalten.

Wir bereiten uns jetzt auf den Start vor! Der Vorstand hat ein Organisationskomitee eingesetzt, das sich in letzter Zeit einige Male getroffen hat, um sich über die wichtigsten Kongressaktivitäten klar zu werden. Mehr dazu später, wenn wir mehr Details ausgearbeitet haben.

In Absprache mit dem Vorstand wurde beschlossen, die Veranstaltung „fip global podiatry summit” zu nennen. Die Veranstaltung wird vom 3. bis 6. März 2024 stattfinden. Merken Sie sich das Datum vor!

Wir suchen derzeit nach geeigneten Orten in Europa und hoffen, in Kürze den Veranstaltungsort unserer Wahl bekannt geben zu können. Mir wurde angeboten, das Programmkomitee zu leiten, was ich auch angenommen habe. …

Wir möchten eine Podologie-Veranstaltung auf die Beine stellen, die sich von allen anderen unterscheidet, indem wir eine Veranstaltung schaffen, die sich so weit wie möglich auf die interaktive Beteiligung des Publikums konzentriert und Sitzungsformate anbietet, die zur Interaktion einladen. Wir wollen weg vom traditionellen Präsentationsstil, bei dem die Redner zu Folien sprechen und das Publikum sich in seinen Sitzen im Hörsaal zurücklehnt. Stattdessen sind wir auf der Suche nach wirklich spannenden Themen und exzellenten Rednern und Moderatoren, die das Publikum einbeziehen.

Wir wollen, dass die Teilnehmer aktiv mitarbeiten und nicht nur passiv zuhören.
Vielen Dank an Tiziana Mifsud Vorsitzende, Programmausschuss Globaler fip-Podologie-Gipfel 2024

www.fip.global

Nach oben